40 Jahre Billy Regal – Ein Klassiker?

40 Jahre Billy Regal – Ein Klassiker?

Wer kennt es nicht? Es ist ein Regal das genauso bekannt ist wie die Firma die es produziert #Ikea! Ein wahnsinniger Entwurf der in unsere Wohnungen Einzug gehalten hat. Einfaches Auf- und Abbauen ermöglicht eine immer wieder neue Nutzung.
Mit und ohne Scheiben, gestaltet wie kein anderes Regal findet man es in den unterschiedlichsten Formen und Farben das wir auch in den Sozialen Medien (#instagram #pinterest) bewundern können.

Ein Möbel das unkaputtbar ist, denn Ersatzteile gibt es genügend in unserem geliebtem Möbelhaus.

Auch ich liebe es, mittlerweile habe ich auch mehr als Eins, da es soooo praktisch ist und soviel hineinpasst, als Raumtrenner, als Raumgestalter in unterschiedlichen Varianten nutzbar. In seinem schlichten Design.

Ein Lieblingsstück! Vielleicht schon ein alter Klassiker – mit seinen 40 Jahren – als Auto bekäme es schon ein H-Kennzeichen!

Ein Hoch auf das Billy Regal!

©esther dre-ho, interior design, essen/ruhr

|unbezahlte Werbung|

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 dre-ho interior design

Thema von Anders Norén