über mich

 

 

Schon immer lebe ich im Ruhrgebiet in einer bunten Kulturlandschaft. Wo ich einst mit einer kaufmännischen Ausbildung und anschließendem Wirtschaftsstudium in Essen startete. Nach einigen kaufmännischen Jahren habe ich mich bewusst für die Architektur entschieden… ich konnte nie verstehen das meine Kollegen mit Steuergesetzen ins Bett gingen und ich mit Wohnzeitschriften….  und da ist mir klar geworden, dass ich etwas verändern musste.  Dann studierte ich (endlich) Architektur an der Fachhochschule Dortmund und machte meine Leidenschaft zum Beruf – Innenarchitektur.

Seit über 10 Jahren bin ich selbständig, mit viel Freude und Leidenschaft. Es macht mir viel Spaß Ideen- und Konzepte für Wohnungen, Häuser, Büros und Gewerbe zu entwickeln. Auch für kleine Veränderungen im Zuhause biete ich individuelle Lösungen und helfe meinen Kunden diese umzusetzen.

Viele Inspirationen finden Sie auf meinem Instagram account: esther.dreho

Meine andere Leidenschaft sind Workshops für Kinder und Erwachsene. Da ich selbst Mutter einer zuckersüßen, frechen Tochter bin –  macht es mir sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Für Kinder gebe ich Kurse im Bereich Städtebau und Architektur. Hierbei ist es wichtig, dass Kinder kennenlernen wie unsere Stadtstrukturen funktionieren und warum es einen Grund gibt, dass die Toilette an einer bestimmten Stelle im Haus ist. Für Erwachsene gebe ich Workshops zum Thema Wohnen und Einrichten sowie Kreativkurse.

Ich inspiriere Sie gerne!

 

© 2019 dre-ho interior design

Thema von Anders Norén