Kundenfeedback

Workshop 08./09.03.2020

Das sagen die Teilnehmer:

“Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die konkreten Umsetzungstipps sind richtig klasse und machen Lust, sofort loszulegen. Ein Folgeworkshop für den nächsten Raum wäre top.”

“Der Workshop hat mir ausgesprochen gut gefallen, da er mir die Lust auf Inneneinrichtung entfacht hat. Ansätze waren da, aber durch die Angebote (Kissen, Teppiche, Tapeten, Vorhänge, Zeitschriften) und Inspirationen fühle ich mich bereichert und erfüllt. Ich bin erstaunt, wie klar und stilsicher ich bin und habe gemerkt, was mir in meinem Leben gefehlt hat: die kreative Arbeit mit Stoff, Mustern und Design!” Kathrin B. aus Essen

“Sehr zufrieden. Sehr gefallen hat mir, dass speziell auf mein persönliches Anliegen eingegangen wurde. Der Workshop ist super dynamisch und durch die unzähligen Muster an Tapeten, Gardinen und Teppichen sehr lebendig. Hier konnte ich mir sehr gute Anregung holen.” Rike aus Essen

Workshop 25./26.01.2020 

Das sagen die Teilnehmer:

“Sehr gut strukturiert. Es wird auf jeden Teilnehmer eingegangen, was sehr schön ist. Viele praktische Hilfestellungen, sehr viele Muster.
Freundliche und kompetente Kursleiterin.”

“Sehr inspirierend, viel neue Anregungen erhalten. Vorschläge geben Silsicherheit. Bin gespannt wie ich die Sachen umsetze. Kann mir vorstellen noch einmal wieder zu kommen. Vielen Dank!”

“Der Workshop hat mir sehr gut gefallen:
– gute Info + Beispiele für raumwirksame Elemente (Farbe,   Arrangement, Stile, Trends, Licht)
– ausreichend Zeit für die Entwicklung, eigener Tendenzen/Vorlieben
– schön viel unterschiedliche Materialien zum Verwenden
– Konstruktive Beratung zum einen Projekt aus dem Stegreif”

“War schön und kurzweilig, werde ich weiterempfehlen.”

“Sehr informativ, viele neue Ideen.”

Inneneinrichtung/Renovierung

“Wir waren mit der Beratung für unsere Renovierung sehr zufrieden und werden Sie bestimmt weiterempfehlen. Dabei war es für uns besonders wichtig, dass wir eine unvoreingenommene Sicht auf die bestehenden Räumlichkeiten erhielten und verschiedene Lösungsansätze besprechen konnten.
Wie waren von den bereitgestellten Mustern der verschiedenen außergewöhnlichen Materialien überrascht und begeistert.”

Eheleute Wierschem aus Essen 07/2019

Innenarchitektur – ev. Kirchengemeinde Billebrinkhöhe in Essen

„Wir standen vor der Aufgabe, ein in den 1960er Jahren erbautes Gemeindezentrum in eine Versammlungsstätte Forum Billebrinkhöhe – Inklusive Kultur überzuführen.

Frau Esther Dressel-Hostadt hat uns in der farblichen und dekorativen Gestaltung beraten und begleitet. Wir haben die Zusammenarbeit mit Frau Dressel-Hostadt angenehm und konstruktiv erlebt. Ihre hohe Kompetenz sowie Ihr großes Engagement waren uns jederzeit eine große Hilfe.

Jetzt erstrahlt das Haus in frischem, freundlichem Charakter.“

Magdalene Merkel, Philipp Neßling vom Forum Billebrinkhöhe, 03/2019

Beratung – Umgestaltung eines Ladenlokals

Was hat Ihnen am besten gefallen?

  • Ihre Beratung vor Ort unter Einbeziehung der gegebenen Umstände
  • Die Idee mit der Farbe— wäre ich nie drauf gekommen
  • Der Anstoß mutig zu sein und etwas Neues zu wagen, obwohl das „Alte“ noch gut funktioniert hat!

Mut zum Neuanfang!

Blumen Brandl, Steeler Straße 313, Essen, 03/2019

Stauraum-Planung 

Was hat Ihnen am besten gefallen?

  • Schnell gestellte „Diagnose“ im Bezug auf Stauraum-Problem
  • Praktische und günstige Ideen zur Umsetzung beider Umgestaltung eines Raums
  • Kostenbewußte Vorschläge bei Einbezug der vorhandenen Ressourcen
  • Ideen zu mehr Harmonie mit einfachen Tricks (Achsbezüge beachten, Ablage im Flur zentrieren etc.)

Familie Lowicki aus Essen, 12/2018

© 2020 dre-ho interior design

Thema von Anders Norén