Workshop Ergebnisse 07./08.03.2020

In meinem Workshop ging es darum, ein mitgebrachtes  Wohnproblem zu besprechen und mit Ideen und Inspirationen für die alleinige Umsetzung zu füllen. Hierzu brachten die Teilnehmer Grundrisse und Fotos mit, anhand dieser erhielten sie eine persönliche Beratung.

Vorab gabt es viele Informationen zum Thema Wohnen – Wohnstile, Proportionen, Achs- und Sichtbezüge, Farben, Stoffe, Möbel und die aktuellen Trends!

Die Materialauswahl diente zur Inspiration für das eigene Objekt

Ergebnisse der Teilnehmer:

Von den TeilnehmerInnen wurden Moodboards zu den eigenen Wohnwünschen erstellt, die zur weiteren Umsetzung ihrer Projekte dienen.

 

Möbelideen, Bildgestaltung, Vorhänge und Dekoration

 

Afrika trifft Paris

 

Hier wurden neue Wohnideen für einen Umzug gesucht

 

Das sagen die TeilnehmerInnen:

“Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die konkreten Umsetzungstipps sind richtig klasse und machen Lust, sofort loszulegen. Ein Folgeworkshop für den nächsten Raum wäre top.”

“Der Workshop hat mir ausgesprochen gut gefallen, da er mir die Lust auf Inneneinrichtung entfacht hat. Ansätze waren da, aber durch die Angebote (Kissen, Teppiche, Tapeten, Vorhänge, Zeitschriften) und Inspirationen fühle ich mich bereichert und erfüllt. Ich bin erstaunt, wie klar und stilsicher ich bin und habe gemerkt, was mir in meinem Leben gefehlt hat: die kreative Arbeit mit Stoff, Mustern und Design!” Kathrin B. aus Essen

“Sehr zufrieden. Sehr gefallen hat mir, dass speziell auf mein persönliches Anliegen eingegangen wurde. Der Workshop ist super dynamisch und durch die unzähligen Muster an Tapeten, Gardinen und Teppichen sehr lebendig. Hier konnte ich mir sehr gute Anregung holen.” Rike aus Essen

 

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Workshop, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Fotos: e.dre-ho |unbezahlte Werbung|

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 dre-ho interior design

Thema von Anders Norén